Papierstylisten – Blog- und Instagram-Hop – neue In Color Farben

Wir sind Papierstylisten und zeigen Dir in unserem BlogHop wie man mit Papier, Stempel, Stanze & Co. wunderbare Projekte zaubert. 

Am Ende meines Beitrages werde ich Dir den Link zum nächsten Papierstylisten einfügen. So kannst Du weiter hüpfen, bis Du wieder bei mir gelandet bist. 

Wir Papierstylisten gehören alle zum Kartenwerkstatt-Team und sind Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratoren. Stampin‘ Up! hat gerade einen neuen Katalog veröffentlicht. Daraus präsentieren wir Dir heute die neuen InColor Farben. Lass Dich inspirieren… denn schon die Namen der neuen Farben klingen spannend: Lodengrün, Seladon, Papaya, Freesienlila und Bonbonrosa Viel Spaß dabei!

Mein Projekt ist eine Gutscheinkarte in Form einer Clutch, also einer Handtasche. Öffnet man die Lasche mit den Blümchen darauf, welche mit einem Magnet verschlossen ist, so findet man auf der einen Seite einen Einschub für einen Gutschein und auf der anderen Seite die Möglichkeit einen Gruß zu hinterlassen. 

Zum Nachbasteln benötigst Du für die Tasche einen DIN A4 Farbkarton. Leg das Papier mit der langen Seite nach oben in den Papierschneider und falze bei 8,5 cm, 10,5 cm, 12,5 cm, 21,0 cm und 22,3 cm. Dabei fängst Du mit der linken Kante des Farbkartons an. Legst ihn bei 8,5 cm an, falzt und schiebst ihn dann weiter zum nächsten Maß. Knicke das Papier an den vorgefalzten Linien, so dass eine Bodenfalz, wie in den Fotos zu sehen, entsteht.

Wie Du die Klappe der Tasche verzierst, liegt ganz bei Dir. Ich habe frei nach Augenmaß ein Dreieck in Klappe geschnitten. 

Für die Blüten habe ich die Elementstanze Erdbeere verwendet und für die Zweige in lodengrünem Pergament die Stanze Zierzweig. Meine Blüten verzieren die Schmucksteine in den neuen In Color Farben und das Saumband in Knitteroptik in Weiss. 

Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk
Sandra Henke – Sags mit Karten
Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram als Hop. Starte hier…

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

Halt die Augen auf, wir planen schon den nächsten Papierstylisten Hop. 
Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt und bleib gesund. 
Heike

4 Kommentare zu „Papierstylisten – Blog- und Instagram-Hop – neue In Color Farben“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top