Papierstylisten – Blog- und Instagram-Hop – Blumen

Wir sind Papierstylisten und zeigen Dir in unserem BlogHop wie man mit Papier, Stempel, Stanze & Co. wunderbare Projekte zaubert. 

Am Ende meines Beitrages werde ich Dir den Link zum nächsten Papierstylisten einfügen. So kannst Du weiter hüpfen, bis Du wieder bei mir gelandet bist. 

Wir Papierstylisten gehören alle zum Kartenwerkstatt-Team und sind Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratoren. Viel Spaß dabei!

Unser Thema lautet Blumen und dafür habe mich für das Stempelset Kunstvoll Koloriert und die passenden Stanz-Formen Künstlerisch entschieden. 

Da ich schon lange keinen Rahmen mehr gestaltet habe, dachte ich das wäre eine gute Idee. Egal ob für ein Foto oder ein Lettering oder eben einfach so…

Für den Hintergrund habe ich das Besondere Designerpapier Tintenkunst verwendet und mir einen Teil zurechtgeschnitten, der farblich zu meinen Blumen passt. Die Blätter wurden mit Olivgrün gestempelt und die Blüten in Himbeerrot und Gold. 

Die verschiedenen Blumenmotive habe ich zunächst gestempelt und mit den Stanzformen und der Stanzmaschine ausgestanzt. Ich stempele und stanze immer gleich mehrere Motive so kann ich wählen und beliebig ausprobieren, welche Farbe oder Zusammenstellung mir gefällt. Die weißen Blätter passen perfekt in dieses Arrangement. 

Zum kleben eignen sich die Klebepunkte am besten. Auch beginne ich mit den weißen Blättern im Hintergrund und arrangiere dann die kleinen Blüten um die große Blüte rund rum. Durch die Blätter in Olivgrün kommt noch ein bisschen mehr Farbe in die ganze Sache. 

Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk
Sandra Henke – Sags mit Karten
Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Uns Papierstylisten findest Du auch auf Instagram als Hop. Starte hier…

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt und bleib gesund. 
Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top