Papierstylisten – Blog- und Instagram-Hop – Weltkartenbasteltag

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Sicher kommt ihr gerade von Sandra… schön, dass Ihr da seid. Am Ende des Beitrages sende ich Euch zur nächsten Teilnehmerin und ihrem Blog weiter. 

Die Papierstylisten zeigen Euch heute ganz besondere Karten, denn heute ist WELTKARTENBASTELTAG. 

Anders als die üblichen Klappkarten, habe ich eine Aufstellkarte vorbereitet, die sich aber leicht zusammenlegen und in einem Umschlag versenden lässt. Durch eine Z-Falte an den Seiten ist diese Funktion möglich. Ein Fenster, mit Klarsichtfolie verstärkt, lässt uns in diese wunderschöne, verschneite Winterlandschaft schauen. 

Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk
Sandra Henke – Sags mit Karten
Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP (pausiert)

Uns Papierstylisten findet ihr auch auf Instagram als Hop. Startet hier…

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt und bleibt gesund. 
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen