Papierstylisten – Blog- und Instagram-Hop – Adventsdekoration

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Schön, dass ihr bei unserem Papierstylisten BlogHop vorbeischaut. Ein liebes Hallo auch an alle, die von Stephanie gerade zu mir herüber gehüpft sind. Wir 5 zeigen Euch auf unseren Blogs oder / und auf Instagram unsere Ideen zum Thema Adventsdekoration. 

Ich zeige Euch heute eine kleine Figur, die man mit einer Süßigkeit füllen kann. Egal ob als Baumhänger, als Dekoration für den Adventskranz, als Adventskalender-Inhalt, Gastgeschenk an einer Tafel oder ein kleiner Adventsgruß für die Kollegen. Dieses kleine Rentier passt wunderbar zum Schneemann. Ich weiß, Sven und Olaf. *Ü*

Die Anleitung findet ihr in meinem Shop.

Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk
Sandra Henke – Sags mit Karten
Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Uns Papierstylisten findet ihr auch auf Instagram als Hop. Startet hier…

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt, bleibt gesund und habt einen wunderbare Voradventszeit.
Heike

close

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

4 Kommentare zu „Papierstylisten – Blog- und Instagram-Hop – Adventsdekoration“

  1. Deine Figuren sind echt toll! Ich habe Apfel, Kürbis, Igel und Schneemann nachgearbeitet. Dabei wird es aber nicht bleiben, ich liebe sie als Goodies und Tischdeko. An das Rentier möchte ich mich auch wagen, leider ist das Video bei mir nicht verfügbar. Keine Ahnung woran das liegt und ob das nur bei mir so ist. Mal sehen ob ich es auch ohne Video schaffe. Würde gerne Sven und Svenja machen.
    Liebe Grüße Birgit

    1. Hallo liebe Birgit, Danke für Deinen lieben Kommentar. Und Danke auch für den Tipp mit dem Video. Jetzt müsstest Du es sehen können. Viel Spaß beim Nachbasteln. Alles Liebe Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top