Papierstylisten – Blog- und Instagram-Hop – Layout

Herzlich Willkommen zum Papierstylisten BlogHop im Dezember 2021. Ein ganz liebes Hallo auch an alle, die von Stephie zu mir herübergehüpft sind. 

In unseren heutigen Beiträgen zeigen wir Euch ein Weihnachtslayout. Ein Layout oder auch eine Scrapbook-Seite ist wie eine Seite im Fotoalbum mit einem Unterschied. Sie ist ausgestaltet. Hier wird der gestalterischen Fantasie keine Grenzen gesetzt. 

Ihr seht hier meine beiden Jungs an ihrem ersten Weihnachten. Meine Familie ist mir das Wichtigste auf Welt und das wollte ich in diesem Layout festhalten. Mittlerweile sind die Beiden 13 und 15 Jahre alt. 

Gerahmt ist diese Art der Fotogestaltung ein wunderschöne Erinnerung… oder sogar ein schönes Geschenk für Oma und Opa.

Der Hintergrund in Wildleder ist mit weißer deckender Farbe gesprenkelt. Dafür einfach etwas Farbe mit einem Pinsel anmischen, nicht zu dünn. Und diese dann auf das Projekt aufbringen in dem man den Pinsel über die Fingerkuppe abstreicht. 

Das Designerpapier wurde am Rand aufgerauht. Um Dimension auf das Projekt zu bringen, verwende ich gerne die Abstandsklebepads.

Zur Verzierung dienen Band und vergoldete Klebepunkte. Wie das geht, zeige ich Euch in einem kurzen Video.

Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk
Sandra Henke – Sags mit Karten
Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Uns Papierstylisten findet ihr auch auf Instagram als Hop. Startet hier…

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt, bleibt gesund und habt einen wundervolle Vorweihnachtszeit.
Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top