Papierstylisten Blog- und Instagram-Hop – Neues im Mai

Herzlich Willkommen zum Papierstylisten BlogHop im Mai 2022. Ein ganz liebes Hallo auch an alle, die von Stephie zu mir herübergehüpft sind.

Es ist Mai und alles Neue bringt der Mai… So sind auch bei mir einige neue Stampin‘ Up! Produkte eingezogen (selbst gekauft). 

Wir Papierstylisten möchten Euch ein paar Produkte aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog zeigen. Auch wenn ich keine Demonstratorin mehr bin und die Produkte nicht mehr verkaufe, möchte ich mein ehemaliges Team mit diesem BlogHop unterstützen. Deshalb zeige ich Euch hier mein Lieblingsproduktset aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog. 

Das ist eine DIN A5 Karte… ein tolles Format um die 3-D Prägeform Farn und das Produktpaket Aus der Natur in Szene zu setzen. 

Im folgenden Foto seht ihr den Größenunterschied zur üblichen Kartengröße. Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich gerne mit Farben spiele und meine Stanzteile gleich in mehreren Farben ausstanze. Meine Wahlfarben heute sind: Grundweiss, Pergament, Blütenrosa, Lodengrün und Sealdon.

Und war da die eine oder andere Anregung für Euch dabei? Ich freu mich auf Kommentare. Zum Produktshopping könnt ihr jederzeit eine der anderen Papierstylisten ansprechen.

Jetzt schicke ich Euch weiter zu —> Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Uns Papierstylisten findet ihr auch auf Instagram als Hop. Startet hier…

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt, bleibt gesund.
Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top