Was macht eine Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin?

Warum ich selbst Demonstratorin werden wollte?

Darum … :

  • Die Produkte von Stampin’ UP! gefallen mir einfach gut. Alles ist aufeinander abgestimmt und die Farben und Stempel sind wunderschön und qualitativ hochwertig.
  • Die Vermarktung der Produkte spricht mich sehr an. In heimischer Atmosphäre kann ich meinen Workshop-Gästen alle Produkte zeigen und jede Teilnehmerin bastelt ein Make-and-Take.
  • Ich liebe es, wenn ich Stempelmuffeln ein kleines Lächeln entlocken kann und nach einem Workshop sehe, wie stolz sie auf Ihr Werk sind. Welches sie natürlich mit heim nehmen dürfen.
  • Ja stolz bin ich dann auch auf mich, wenn an einem Workshop-Abend gleich neue Workshop Termine vereinbart werden, weil es allen so gut gefallen hat.
  • Als Demonstratorin kaufe ich bei Stampin’ UP! nicht nur günstiger ein, sondern kann mir mein Hobby auch finanzieren.

 

Spricht Dich das an?

Dann steig ein, werde Teammitglied bei Heikes Kartenwerkstatt! Gerne gebe ich Dir Auskunft über die Tätigkeit einer Unabhängigen Stampin’ UP! Demonstratorin und unterstütze Dich bei Deinem Einstieg.

Vereinbare gleich einen Termin mit mir:

 

Einsteigen

Mit dem Stampin’ Up! Starter-Set für nur 129,- €, welches Produkte im Wert von 175,- € enthält, die sich jeder Demonstrator frei aus den aktuell gültigen Katalogen und Angeboten zusammenstellen darf. Dieses Starterset wird Dir von Stampin’ UP! versandkostenfrei zugeschickt.

Hier der Link zum Online-Vertrag für Kurzentschlossene. Schneller einsteigen geht nicht!

Ich freue mich, Dich ganz bald kennenzulernen.



Das Kartenwerkstatt Team


Teammitglieder:

Bastelatelier Hillesheim – Carmen Hillesheim aus Plaidt

Colors and Paper – Waltraud Kührmann aus Güstrow

aks-stempelwerk – Anne-Katrin Stallmann aus Löhne (Ostwestfalen Lippe)

Sabine aus der Nähe von Dachau (Kontakt über mich)

handmadecards – Amanda Angermann aus Wessling

SKP Schreiben und Kreatives – Stephanie Prothiwa aus Gauting

sagsmitkarten – Sandra Henke aus Andechs

Deborah Thellmann Cards &  Crafts – Deborah Thellmann aus Leingarten

Scroll to Top