Kreativ wie immer…

Neben meiner Familie und meinem Beruf hatte ich vor 10 Jahren den Wunsch mich im Nebenerwerb selbstständig zu machen. Ich habe mich für den Direktvertrieb von Bastelmaterial der Firma Stampin’ Up! entschieden. Mir gefällt die Idee, unter Gleichgesinnten, Freunden, Nachbarn und ebenso Bastelverrückten die Produkte in einem Workshop testen zu können und gleichzeitig Anleitung zur Selbstgestaltung zu erhalten. Das tue ich seit 10 Jahren für meine Kunden. 

Jede Veröffentlichung auf meiner Webseite, auf Instagram, auf Facebook und auf YouTube sind frei zugänglich und kostenlos, aber mit wahnsinnig viel Aufwand, Liebe und Kreativität gestaltet worden. Von meinen Kunden bekomme ich die Wertschätzung durch Treue. In den 10 Jahren sind wahre Online-Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. 

Nun möchte ich aber auch jedem anderem die Möglichkeit geben mir Danke zu sagen und meine Arbeit honorieren. 

Patreon bietet uns Kreativen die Möglichkeit, Euch auf einer geschützten Plattform an unseren Fähigkeiten teilhaben zu lassen. 

Im Augenblick biete ich Euch dort ein Level an, dass 3 € zzgl. MwSt. im Monat kostet.
3 € als einen kleinen Beitrag in meine Kaffeekasse. 

Ich denke darüber nach, Euch dort besondere Anleitungen einzustellen. 

Scroll to Top