Mach was draus! – Auflösung Januar 2019

Servus und herzlich Willkommen zur “Mach was draus!” Auflösung des Januar Umschlages 2019.

Das war im Januar Umschlag für unsere Teilnehmer:

Nun zeige ich Euch Anjas Projekt. Anja ist eine Demo-Kollegin aus Hamburg-Bergedorf. Wir kennen uns „online“ bereits seit vielen Jahren. Seit 2014 stellen wir gemeinsam unsere MWD Projekte zusammen und versenden sie an Anfänger, Fortgeschrittene und auch Stampin‘ Up! Demonstratorinnen.

Anja

Und das ist mein Projekt für Euch:

Nun zu unseren Teilnehmern…

Charlene

Anja

Anja

Dagmar

Sabine

Sigrid

Claudia

Manuela 

Nina

Deborah

Nicole

Mach was draus! – You can create it!

Und hier kommen die internationalen Projekte:

Aus den Niederlanden für Euch Hélène den Breejen:

und Jolan Meurs:

Aus Österreich für Euch Fanny Minne:

Aus England für Euch Louise Simms.

Bitte besucht die Seiten unserer internationalen Kolleginnen auch, dort findet Ihr weitere Inspirationen zu unserem Materialumschlag.

Ich mach mit! – I can!

Diese Grafik ist für all unsere Teilnehmerinnen für Blog oder Social-Media-Seiten.

Was „Mach was draus!“ ist? Anja Luft und ich versenden deutschlandweit Materialpakete mit der Aufforderung „Mach was draus!“. In diesen Quartalspaketen für 17,50 € sind 3 Monatsumschläge mit Stampin‘Up! Produkten und jede Menge Zusatzmaterial drin. Deine Aufgabe ist es aus dem aktuellen Monatsumschlagsinhalt etwas zu kreieren und möglichst nur die Produkte aus diesem einen Umschlag zu verwenden plus eventuell noch etwas vom Zusatzmaterial.

Was die ganze Sache so spannend macht, ist dass wir an jedem 02. des Folgemonats die entstandenen Projekte zeigen. Anja und ich zeigen Euch unsere Projekte, aber wir zeigen auch die Projekte unserer Teilnehmerinnen. So bekommt Ihr viele Projekte zu sehen, die aus ein und dem selben Materialpaket entstanden sind.

Dieses war unser Zusatzmaterial für das Quartal I. in 2019.

Möchtest Du auch ein Quartalspaket bekommen? Meld Dich einfach bei mir unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com ich beantworte Deine Fragen gern.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt.

Eure Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen