Mach was draus! – Auflösung Juni 2019

Servus aus der Kartenwerkstatt und ein herzliches Hallo an die, die neugierig sind, was im Juni 2019 im „Mach was draus!“ Umschlag drin war.

Anja und ich sind schon sehr neugierig, was Ihr aus diesem Material alles gestaltet habt.

Zunächst Anjas Projekt. Bitte schaut auch bei Anja auf dem Blog vorbei, um den zweiten Teil unserer Teilnehmer-Einsendungen zu sehen.

Das sind meine Projekte diesen Monat:

Im oberen Bild links seht ihr, wie ich das Papier aus dem Monatsumschlag verwendet habe und was übrig geblieben ist.

Ich konnte leider nicht an mich halten und habe meine Kärtchen noch etwas aufgepimmt.

Und hier kommen die Projekte unserer Teilnehmerinnen:

Claudia

Anja

Deborah

Sabine


Sigrid

Anita und Tochter

Mach was draus! – You can create it!

Und hier kommen die internationalen Projekte:

Aus den Niederlanden für Euch Hélène den Breejen:

und Jolan Meurs:

Jolan wird nächsten Monat wieder ein Projekt für Euch vorbereiten.

Aus Österreich für Euch Fanny Minne:

Aus England für Euch Louise Simms:

Louise wird nächsten Monat wieder mit dabei sein.

Bitte besucht die Seiten unserer internationalen Kolleginnen auch, dort findet Ihr weitere Inspirationen zu unserem Materialumschlag.

Möchtest Du auch ein Quartalspaket bekommen? Meld Dich einfach bei mir unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com ich beantworte Deine Fragen gern.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt.

Eure Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen