Savanne oder Wildleder und die Perlen sind auch noch aus

Was für ein Titel, aber mir ist wirklich nichts Originelleres eingefallen.

Um was geht es heute. Ich bin immer noch am Versenden meiner Neujahrsgrüße. Klar, dass mir irgendwann mal das Papier ausgeht. Was passt noch zu Burgunder? Richtig, Savanne…

Und was macht Frau, wenn ihr die Jumbo-Perlen ausgehen? Mhhh… zaubern…

Das könnt Ihr dann auch bald, wenn der neue Frühjahrs-/Sommer-Katalog gültig ist.

Magst Du auch einen Katalog haben? Gerne schicke ich ihn Dir zu und den Sale-A-Bration Flyer gleich mit. Sende mir einfach eine Mail mit Deiner Adresse an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Hach sind da wieder schicke Sachen drin…

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

1 Kommentar zu „Savanne oder Wildleder und die Perlen sind auch noch aus“

  1. Hallo liebe Heike,

    soooo schön. Vielen Dank für deine liebe Post. Ich habe mich rießig gefreut.
    Ich drück dich.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top