Workshop der anderen Art / Sammelbestell-Erinnerung

Guten Morgen, oder eher Mahlzeit…
Uhhh, war die Nacht kurz, dafür aber unser Workshop Abend um so länger und lustiger. Glaubt Ihr mir nicht? Seht selbst. Erstmal musste ich mein ganzes Abendkonzept über den Haufen schmeißen, da jeder etwas anderes in der Kartenwerkstatt werkeln wollte. “Ziehkarte ja, aber so wie die Karte da!”; “Nein meine soll genauso aussehen wie Deine Karte!”; “Karte? Nein, ich möchte gern Schmetterlinge für meinen Korkenzieherhaselzweig stanzen.”
Uijuijui, da hatte die Heike aber viel zu tun, um Allen gerecht zu werden. Gut dass Stampin’ UP! mit seinen Produkten alle Wünsche abdecken kann. Also Astrid stanzte:

Und Astrid 2 und Ulrike bastelten Ihre Wunschkarten:

Die sahen dann so aus:

Liebe Astrid, Deine schicken Schmetterlinge habe ich leider vergessen zu fotografieren. Aber vielleicht schickst Du mir ja ein Foto vom Gesamtkunstwerk? Vor lauter Ratschen haben wir leider nicht mehr geschafft, aber die nächsten Termine stehen bereits fest. Ich freu mich drauf! ;O)

So sah übrigens der Workshoptisch vor dem Stempeln aus:

Recht praktisch, wie ich finde, denn mit zusätzlichen Tischplatten kann man diesen Tisch so groß machen, dass 10 Leute daran Platz haben.
Hier die Gastgeschenke:

Das waren die geplanten Workshop-Projekte:

Wer die Kartenwerkstatt mal besuchen möchte, die nächsten Workshops findet Ihr unter Termine oder in der Sidebar.

Jetzt möchte ich Euch noch an die Sammelbestellung morgen erinnern. Mein Angebot diesen Monat findet Ihr hier: KLICK!

Ein schönes, sonniges, grilliges und kreatives Wochenende,
die müde Heike aus der Kartenwerkstatt

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

1 Kommentar zu „Workshop der anderen Art / Sammelbestell-Erinnerung“

  1. Also iiiich hab ja die geplante Karte gewerkelt :-)))
    Aber ich kann nur bestätigen: lustig wars!!!!!
    Es hat riesigen Spaß gemacht (endlich kann ich als verdrehter Linkshänder auch eine Ausziehkarte fertigen …) und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen!
    Ich komm’ wieder, keine Frage!
    Liebe Grüße (und Glückwunsch zur neuen Homepage!)
    iki

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen