Eines der Workshop-Projekte vom vergangenen Samstag

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Vergangenen Samstag war Workshop angesagt. Es war richtig schön. Eines der Projekte möchte ich heute vorstellen:

image

Diese Karte ist eigentlich soooo einfach, wenn man (frau) erstmal weis wie es geht.

Vielleicht drehe ich ja ein Video darüber, wenn Ihr mich ganz lieb bittet…. *Ü*

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

PS: Liebe Gastgeberinnen, im Dezember sind noch Workshop-Termine frei!

6 Kommentare zu „Eines der Workshop-Projekte vom vergangenen Samstag“

  1. Bitte bitte bitte, dreh ein Video. Ich stelle mich immer so an, von Bildern her zu basteln. Und die Karte ist so schön. Viele Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top