Chrysanthemen mit der Wellenkreisstanze

Guten Morgen aus der Kartenwerkstatt,

für heute hatte ich Euch ja das Geschenk für meine Gastgeberin vom gestrigen Workshop versprochen. Die Idee und Anleitung habe ich von Tanya Bell Klick!

Die sind doch einfach himmlisch, oder?

Das Giotto war für Iki. *Ü*

Und hier unsere gestempelten Werke von gestern Abend:

Danke für den schönen und sehr lustigen und sehr sehr kreativen Abend.

Herzliche Grüße und einen kreativen Sonntag,
eine müde Heike

6 Kommentare zu „Chrysanthemen mit der Wellenkreisstanze“

  1. Sooooo schön! Und hat total viel Spaß gemacht!!! Danke Dir liebe Heike für den schönen Workshop!
    Liebe Grüße
    iki

  2. Hallo Heike,
    die Chrysanthemen sind wunderschön. Ich habe mir das Video angeschaut und habe nun doch noch eine bzw. 2 Fragen:
    Was hast du für Papier verwendet ?
    Mit was wurden die Wellenkreise besprüht ?
    Ich möchte Sie unbedingt nachbasteln.

    1. Hallo liebe Gisela,
      ich habe auf der Karte Flüsterweißen Farbkarton verwendet und auf dem Einkaufswagen Designerpapier. Besprüht wird das ganze mit Stampin’ Nebel. Ja, der Reiniger für die Stempel. Viel Spaß beim Nachbasteln und liebe Grüße, Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top