Bin im Blütenfieber – Auftragsbearbeitung…

Bin im Blütenfieber - Auftragsbearbeitung...
Fotoquelle Instagram

Servus,

das ist ein Foto, welches ich über Instragram gepostet habe.
So kann ich Euch schnell an meinen Projekten teilhaben lassen, auch wenn ich gerade nicht genügend Zeit habe, einen Post zu schreiben.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

shop-link-small

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

8 Kommentare zu „Bin im Blütenfieber – Auftragsbearbeitung…“

  1. Liebe Heike,
    mensch ich finde deine Blüten soooooo schön und da ich gestern mein Workshop hatte habe ich die Blüten gleich auf meine Verpackungen für die Mädels gewerkelt. Meinegüte haben die sich gefreut. Die Blumen sind einfach der Hammer.
    Werde gleich ein paar Bilder im Beitrag posten und da kann man die Schachtel sehen mit der Blüte.
    Danke noch mal für die Wunderbare Idee der Blüte.
    Ganz liebe Grüße und ein schönen Sonntag noch
    Michaela 🙂

    1. Danke für Deine Blumen Michaela, einen Post zum Geburtstagscandy gibt es noch. Freut mich, dass Du und Deine Mädels so viel Spaß hattet. Werde gleich mal auf Deinem Blog schauen…

  2. Hallo Heike,du bist echt meine BlütenKönigin.Soooooo schön.Ich liebe die Blüten auch sehr !Also werde ich wohl bald wieder welche basteln…gell!*
    Hab eine schöne Zeit!*
    Bis bald 😉 herzlichst Melanie

    1. Diese Blüten sind für einen Kranz, bin auch schon neugierig, wie es ausschaut, wenn alles fertig ist. Danke fürs Kommentieren liebe Melanie…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen