Und heute wird geswappt

Und heute wird geswapped
Fotoquelle Instagram

Servus,

heute ist es soweit – Demonstratoren Treffen in Frankfurt…

Neben Produkt- und Geschäftsschulung, werden auch wieder Projekte/ Swaps getauscht und ganz viel geratscht und geschnattert. Freu mich schon sehr auf die Mädels.

Mit meinem Projekt möchte ich Euch zwei Techniken zeigen. Einmal das doppelte Stanzen mit 2 verschiedenen Framelits und die Baby-Tuch-Technik. Hier verlinke ich später noch zu  den Anleitungen.

image

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

4 Kommentare zu „Und heute wird geswappt“

  1. Hallo Heike,
    ein wirklich schöner Swap. Ich freue mich schon auf die Anleitungen… 🙂
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Treffen
    Liebe Grüße
    Mandy

  2. Hallo Heike,
    vielen lieben Dank für deinen Swap in Frankfurt! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, mit dir tauschen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Katharina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top