Endlich!

Endlich Zeit zu Bloggen!

War das ein Wochenende. Gestartet haben wir am Freitag mit einem Workshop hier bei mir in der Kartenwerkstatt. Der neue Convention-Song lief laut und wir haben erstmal Party gemacht. Mädels Ihr seid spitze!

Natürlich waren wir auch fleissig, aber seht selbst:

Mhh, lecker gegessen haben wir natürlich auch. Danke fürs Rezept liebe Sabine! *Ü*

Am Samstag war ich auf einen Geburtstag eingeladen, das Geburtstagskind hatte den Wunsch mit Ihren Freundinnen Karten und ein Knallbonbon zu basteln. Die Mama durfte auch mitwerkeln und so sind diese schönen Sachen entstanden:

Danke für den netten Nachmittag und die lecker Pizza. Happy Birthday P.!

Am Sonntag ging es zum Stempelwiese Teamtreffen nach Mering. Wir haben erst gebruncht, dann geswapt und dann gestempelt. Schee wars!

Vielen lieben Dank für die schönen Swaps. Claudia hat sich sogar die Mühe gemacht und uns nach Nadines Vorlage ein Minialbum zu werkeln. Dankeschön!

Die Kerstin hatte für uns eine Box vorbereitet als Make And Take:

Die ist doch echt süss!

Die Steffi hat sich von mir eine Kullerkarte gewünscht, die ich als Make and Take vorbereiten sollte. Und ich dachte mir, dass unsere Mädels natürlich auch neugierig auf das Blümchen sind, welches ich auf Jennis Teamtreffen zeigen durfte. Hier also meine Kullerkarte im Vintage Stil:

So und nun ist ein Danke fällig, dass Ihr Euch durch den ganzen Beitrag gelesen habt. Wenn Euch etwas gefallen hat oder Ihr Fragen habt, ich freue mich über jeden Kommentar.

Ganz liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

7 Kommentare zu „Endlich!“

  1. WUN DER SCHÖN!!!!!!! Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop mit / bei Dir!!! Mich juckt’s schon in den Fingern, alles nachzuwerkeln … 🙂
    Liebe Grüße
    iki

  2. would have been better if i had found your website before, because i need to know about this subject, but it’s always good to learn something new.

  3. Hallo Heike,

    ein toller Workshop wird das am Freitag gewesen sein. Sehr schöne Projekte habt ihr gemacht. Das Geburtstags-Basteln finde ich ja auch ganz klasse. Das Teamtreffen war bestimmt auch sehr schön. Deine Kullerkarte ist traumhaft schön geworden. Die Blüte glitzert so schön. Hast Du für den Rollenstempel die leere Kartusche genommen und gefüllt oder rollst Du über ein Stempelkissen? Ich finde den Rollenstempel Very Vintage so schön.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

  4. Hallo Heike,
    ich habe die Blümchen schon überall bewundert… Ich find die klasse…
    Gibts auch eine Anleitung dazu *vorsichtigfrag*
    Herzliche Grüße Tanja

  5. Ja, was soll ich sagen…fleißig, fleißig, fleißig…! Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert! Echt toll!!!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen