Einladung zum Sommerkreationen Tagesworkshop

Sommerkreatioen 2015 Header

Tanja und ich laden Euch recht herzlich zu unserem Sommerkreationen Ganztages-Workshop ein. Einige Plätze sind schon weg. Wer also noch dabei sein möchte, schickt bitte eine Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Hier unser Flyer:

Sommerkreationen 2015 Flyer

Wir haben für Euch eine bunte Mischung aus Dekoration, Kartengestaltung, Verpackung und Mixed Media.

Sicher werden wir ganz viele Produkte aus dem neuen Stampin’UP! Hauptkatalog für unsere Workshops verwenden.

Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüße,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen