Heikes Kartenwerkstatt – Basics – Blumen auf YouTube.de

Servus aus der Kartenwerkstatt!

image

Da mich viele gefragt haben, wie ich meine Blümchen zaubere und speziell die mit der Stanze Zierblüte, habe ich Euch ein Video dazu gedreht.

image

Unter der Kategorie Basics hoffe ich Euch in Zukunft mehr kurze Videos mit Tipps und Tricks zu zeigen.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

5 Kommentare zu „Heikes Kartenwerkstatt – Basics – Blumen auf YouTube.de“

  1. Liebe Heike,
    ich danke dir fürs zeigen…wie auf Instagram konntest du sie ja schon sehen, das ich sie für meine Box verwendet habe. Bin gerade den Beitrag am schreiben und werde dich mit verlinken. Hab Tausend dank für diese schöne Blüte…hatte auch schon einige mit Ihr entstehen lassen. Habe aber immer nur zwei lagig oder mal drei. Aber so wie du sie gewerkelt hast, fand ich sie einfach wunderschön. 🙂
    Danke noch mal und ein lieben gruß an dich
    Michaela

  2. Pingback: Explosionsbox, Auftragsarbeit | Elas Stempelblume

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen