ENDLICH die Auflösung des Geburtstagscandy

Hallo Ihr Lieben,

es ist der reine Wahnsinn… ist doch wirklich schon August und das Geburtstagscandy noch nicht verlost?????????

Erstmal ganz lieben Dank an Alle Teilnehmer, die an mich gedacht und mir ein schickes Kärtchen geschickt haben. Vielen vielen Dank, ich hab mich riesig über Eure Zeilen und wunderschönen Kreationen gefreut.

image

Ja und das gab es zu gewinnen:

image

Das sind die Gewinner des Geburtstagscandys 2015:

image image image

Danke für Eure Treue über die Jahre…

image

Herzliche Grüße,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen