Katalogparty in der Kartenwerkstatt

Am Freitag war es soweit, meine Mädels sind eingerückt und wir haben im neuen Katalog geschmöckert. Es wurde gefachsimpelt und geschlemmt. Danke an alle Spender. *Ü*

Dann wollten natürlich alle (ok ok Sushi, fast alle *Ü*) den schicken Herbststern basteln. Die Stanzteile habe ich schon vorgenudelt gehabt, und es ging los mit Colorieren, Spritzen, Falzen, Falten, Kleben, Heißkleben und Dekorieren. Es hat wieder irrsinnig viel Spaß gemacht. Danke Mädels für den schönen Abend. Hier natürlich noch unsere schicken Werke:

Klar, dass es an diesem Abend auch Gastgeschenke gab…

Mit dem Gastgeberinnen Set Peppiges Potpourri und den passenden Stanzen ging das ganz flott.

Auch Namensschilder sind mit diesem Set fix fertig.

Dann wünsche ich Euch noch einen sonnigen Sonntag.
Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen