Süße Gastgeschenke

Über die letzten 10 Jahre als Stampin‘ Up! Demonstratorin habe ich viele Workshops abgehalten, für die ich immer gern kleine gefüllte Gastgeschenke gezaubert habe. In letzter Zeit sind immer wieder kleine Tierchen entstanden. Welche ich Euch in dieser Kategorie zusammenstellen möchte. 

Klickt einfach auf die Fotos und ihr gelangt zu den Blogposts mit den Anleitungen. Über einen Beitrag in meiner Patreon Kartenwerkstatt Kaffeekasse würde ich mich wahnsinnig freuen. Damit honoriert ihr meine Arbeit. 

Spinne
Fuchs
Fledermaus, Eichhörnchen und Igel
Äpfel und Kürbis

Ich arbeite bereits an einer Weihnachtsauflage… ihr könnt also gespannt sein. Verpasst nichts und folgt mir hier und auf meinen Social Media Seiten. 

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

Scroll to Top