Süße Gastgeschenke

Stellt Euch eine gedeckte Tafel für einen gemütlichen Anlass vor… wäre es nicht wunderbar für jeden Gast ein kleines Präsent am Platz stehen zu haben? 

Über die letzten 10 Jahre als Stampin‘ Up! Demonstratorin habe ich viele Workshops abgehalten, für die ich immer gern kleine gefüllte Gastgeschenke gezaubert habe. In letzter Zeit sind immer wieder kleine Tierchen entstanden. Welche ich Euch in dieser Kategorie zusammenstellen möchte. 

Klickt einfach auf die Fotos und ihr gelangt zu den Blogposts mit den Anleitungen. 

Ich freu mich als Quellenangabe verlinkt zu werden, so habe ich die Möglichkeit Eure Umsetzungen zu sehen. 

Glücksschweinchen
Schornsteinfeger
Weihnachtsornament
Engel
Elch
Schneemann
Spinne
Fuchs
Fledermaus, Eichhörnchen und Igel
Äpfel und Kürbis

Ich arbeite bereits an weiteren Ideen… ihr könnt also gespannt sein.

Wer nichts verpassen möchte folgt mir auf meinen Social Media Seiten oder abonniert meinen Newsletter. 

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

Scroll to Top