Süße Gastgeschenke

Stellt Euch eine gedeckte Tafel für einen gemütlichen Anlass vor… wäre es nicht wunderbar für jeden Gast ein kleines Präsent am Platz stehen zu haben? 

Über die letzten 12 Jahre als Kreativ-Coach habe ich viele Workshops abgehalten, für die ich immer gern kleine gefüllte Gastgeschenke gezaubert habe. In letzter Zeit sind immer wieder kleine Tierchen entstanden. Welche ich Euch in dieser Kategorie zusammenstellen möchte. 

Klickt einfach auf die Fotos und ihr gelangt zu den Blogposts. Die Anleitungen findet ihr in meinem Shop. 

Ich freu mich als Quellenangabe verlinkt zu werden, so habe ich die Möglichkeit Eure Umsetzungen zu sehen. 

Ich arbeite bereits an weiteren Ideen… ihr könnt also gespannt sein.

Wer nichts verpassen möchte folgt mir auf meinen Social Media Seiten oder abonniert meinen Newsletter. 

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Nach oben scrollen