Schnelles Streifen-Ornament fürs Bäumchen

Hier ein schnelles Servus aus der Kartenwerkstatt. Unser Bäumchen soll auch dieses Jahr wieder kindersicher sein, also keine Kugeln (schnief). Deshalb bastle ich unsere Weihnachtsbaum Deko selbst. Die Anleitung für diese schicken Papierkugeln habe hier gefunden: KLICK

 

Herzliche Grüsse,
Heike

4 Kommentare zu „Schnelles Streifen-Ornament fürs Bäumchen“

    1. Hallo ihr Beiden,
      ganz lieben Dank für Eure herzlichen und netten Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen, der hinterlassen wird.

      Die Ornamente habe ich schon bei einigen gesehen im Netz, und musste sie einfach nachbasteln.

      Liebe Grüße,
      Heike

  1. Guten Morgen Heike,
    hab heute mal wieder Zeit gehabt um bei dir vorbeizuschauen. Auch ich bin begeistert, schlicht und edel.

    LG Waltraud

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top