Stempelnd durchs Jahr – In Color

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Ein herzliches Hallo auch an alle, die von Anja zu mir herüber gehüpft sind. 

Unglaublich, seit 2016 stempeln wir uns schon mit Euch durchs Jahr. Wer von Euch war von Anfang an mit dabei? Hinterlasst gerne einen Kommentar. 

Heute geht es um die Stampin’ Up! InColors. Jedes Jahr kommen 5 neue Farben zusätzlich zu den bestehenden Farbfamilien in den Katalog und dürfen für 2 Jahre bleiben. Zum Katalog Wechsel werden 5 gehen und 5 kommen. Und weitere 5 bleiben noch ein Jahr. 

Als Demonstratorin ist es mir möglich schon vor dem offiziellen Katalogstart eine Auswahl an Produkten zu bestellen. Die InColor Produkte sind auch dabei und so kann ich Euch ALLE InColor Farben zeigen. Beginnen wir mit denen, die diesen Monat gehen. Die entsprechenden Produkte sind nur diesen Monat noch erhältlich. Das sind Rokokorosa, Ziegelrot, Pfauengrün, Rauchblau, Flieder.

Die Farben die noch ein Jahr bleiben sind Zimtbraun, Aventurin, Hummelgelb, Magentarot und Abendblau. 

Nun seid ihr sicher neugierig auf die neuen InColors, die mit dem neuen Stampin’ Up! Katalog kommen. Es sind die Farben Bonbonrosa, Papaya, Seladon, Lodengrün und Freesienlila. 

Mit Pfauengrün geht eine meiner Lieblingsfarben, dafür gefallen mir die beiden neuen Grüntöne sehr. Bin schon gespannt, wie sich diese Beiden in einer Weihnachtskarte verarbeiten lassen. 

So nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen. Hier gehts lang zur lieben Susanne
Servus! Eure Heike

Und hier habe ich alle Teilnehmerinnen nochmal im Überblick für Euch. 

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – Kreative4Wände

6 Kommentare zu „Stempelnd durchs Jahr – In Color“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top