Stempelnd durchs Jahr – neuer Mini-Katalog

Servus und herzlich Willkommen zum Stempelnd durchs Jahr – BlogHop zum Thema Stampin’ Up! Minikatalog

Ein riesen Hallo auch an alle, die von Anja zu mir herübergehüpft sind. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, sende ich Euch am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin. Viel Spaß!

Unser Thema heute lautet Stampin’ Up! Minikatalog und ich habe mir für Euch das Produktpaket Naturgedanken mit dem gleichnamigen Stempelset und den Stanzformen Herbstliche Natur.

Und so gehts: 

  • Motiv in Savanne auf Aquarellpapier stempeln
  • mit Aquarellstiften ausmalen
  • mit einem Wassertankpinsel vermalen
  • Farbkarton mit Motiv und Wassermelone mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausstanzen
  • schwarzen Farbkarton (Grundkarten Größe) falten und im gefalteten Zustand mit dem größten Rechteck ausstanzen – dabei die linke gefaltete Seite aussparen
  • Grundweißes Rechteck für die Innenseite der Klappkarte mit Stempelspruch versehen, Deckmotiv ebenfalls
  • zwischen Wassermelone und schwarzer Klappkarte das Band einkleben
  • Box gestalten: Designerpapier Geschmackvoll  Gemalt aus der Sale-A-Bration wie folgt zuschneiden, 18,5 cm x 28 cm, rundum bei 2 cm falzen, mit der langen Seite oben nochmal bei 13 cm und bei 15 cm falzen, die 6 kleinen Laschen (an den Ecken und in der Mitte) einschneiden und nur die kleinen Laschen anschrägen, kleine Laschen mit Flüssigkleber versehen und zu einer Pizzaschachten zusammenkleben (Anleitung siehe Galerie)
  • Klappkarte (Grußtext vorher reinschreiben) auf Box kleben
  • Box füllen und mit Band verschließen

In der Galerie findet Ihr auch nochmal eine Anleitung. Einfach auf das Foto klicken und es erscheint die komplette Seite.

Das war mein kleiner Einblick in den neuen Stampin’ Up! Minikatalog. Ich hoffe meine Idee hat Euch gefallen.

Nun schicke Euch zu Heike weiter und wünsche Euch einen wunderbaren und kreativen Tag. 

Servus!
Eure Heike

Hier nochmal alle Teilnehmerinnen des Stempelnd durchs Jahr – BlogHops auf einen Blick:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt! – pausiert
Heike Vass – born2stamp 
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe 
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top