Papierstylisten Blog- und Instagram-Hop – Sommer

Wir sind Papierstylisten und zeigen Euch in unserem BlogHop wie man mit Papier, Stempel, Stanze & Co. wunderbare Projekte zaubert. 

Am Ende meines Beitrages werde ich Euch den Link zum nächsten Papierstylisten einfügen. So kannst ihr weiter hüpfen, bis ihr wieder bei mir gelandet seid. 

Wir Papierstylisten gehören alle zum Kartenwerkstatt-Team und sind Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratoren. Viel Spaß dabei!

Unser Thema ist Sommer… 

Vor Kurzem ist dieses Aquarell entstanden. Um es zu verschenken, wollte ich es rahmen. Dafür habe ich das passende Designerpapier ausgesucht und mir meinen Rahmen nach folgender Skizze vorgeschnitten, gefalzt und geklebt. Eine Schneid- und Falz-Anleitung findet Ihr in der Galerie. Ganz am Ende des Beitrages verlinke ich Euch auch mein Anleitungs-Video zum Thema Rahmen aus Papier.

Jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Papierstylisten…—> Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Zu Übersicht hier nochmal alle Papierstylisten und ihr Blog im Überblick:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk
Sandra Henke – Sags mit Karten
Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Uns Papierstylisten findet ihr auch auf Instagram als Hop. Startet hier…

instagram.de/heikeskartenwerkstatt

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt und bleibt gesund. 
Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top