Süße Gastgeschenke – Osterhase 2.0

Servus aus der Kartenwerkstatt!

2019 habe ich diese Osterhasen zum ersten Mal gezeigt. Den original Beitrag verlinke ich Euch hier gern.

Die Version 2.0 ist an die “Süßen Gastgeschenke” angelehnt. Die goldene Kugel passt da perfekt rein. Die “Süßen Gastgeschenke” sollen ein kleiner Gruß, eine Dekoration auf der Ostertafel oder ein Gastgeschenk auf einem Workshop sein.

Die Anleitung findest Du auf meiner Shop Seite. 

Liebe Nachbastler, ich bitte Euch die Urheberrechte an meinen Kreationen zu respektieren und mich bei Veröffentlichung Eurer nachgebastelten Werke als Quelle zu erwähnen und zu verlinken. So kann ich Eure Versionen auch sehen. Darauf freue ich mich sehr. 

Viel Spaß beim Nachbasteln. 
Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt und bleibt gesund!
Eure Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen