Inspirationen und “Kreative Elemente”

Heute, endlich, bin ich mal wieder dazu gekommen meinen Feedreader auszulesen. Ein Projekt musste unbedingt und sofort nachgearbeitet werden. Die Idee stammt von Dawn, die auf Ihrer Seite alle Inchmaße und ein Video veröffentlich hat. Ich finds spitze, da man / frau diese Idee in jeder Farbe und mit jedem Stempelset umsetzen kann. Hier ein Foto von meiner Karte und unten gebe ich Euch noch meine cm Angaben durch.

Grundkarte: 21 cm x 14,8 cm (gefalzt bei 10,5 cm)
Inneneinleger: 10,0 cm x 14,3 cm

Außenmaße den Farben entsprechend (siehe 1. Foto):
Flüsterweiss 10,0 cm x 14,3 cm
Marineblau 8,0 cm x 12,3 cm
Flüsterweiss 7,5 cm x 11,8 cm
Marineblau 5,5 cm x 9,8 cm
Flüsterweiss 5,0 cm x 9,3 cm

Lieben Dank an Dawn für diese super geniale Idee und Anleitung.

Viel Spaß beim Nachbasteln, vielleicht schickt Ihr mir ja mal ein Foto oder den Link von Eurer Karte. Bin gespannt auf Eure Umsetzungen.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

11 Kommentare zu „Inspirationen und “Kreative Elemente”“

  1. das ist eine ganz tolle karte, das werde ich auf jeden fall ausprobieren.
    vielen dank für die tolle anleitung und danke das wir deine anleitung
    bei mir im forum verlinken dürfen.

    LG Ela

  2. hallo Heike
    ich möcht mich hier bei dir noch bedanken, daß du mir erlaubt hast die Anleitung weitergeben zu dürfen

    glg anna aus dem verrregnetem saukalten Chiemgau

  3. Hallo Heike, spät, aber immerhin, möchte ich mich sehr herzlich für die Maßangaben zur Triple-Time-Karte bedanken! Wollte gerade eine weihnachtliche Karte machen und hatte wieder die Angaben nicht parat ;O) Deshalb bin ich bei der Suche auf Deiner Seite gelandet. Ein fantastischer Blog, Kompliment! Diese Karte hatte ich schon vor einiger Zeit, auch nach Deinen Angaben gebastelt!

    http://evas-kartencreationen.blogspot.de/search/label/Triple-Time-Karte

    Ein fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest wünscht Dir Eva

  4. Pingback: Mach was draus! Auflösung August - Heikes KartenwerkstattHeikes Kartenwerkstatt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top