Liebesgrüße – Card in a box à la Monica Gale

Bald ist Valentinstag… und vielleicht seid Ihr noch auf der Suche nach einer passenden kleinen Aufmerksamkeit?

Wie gefällt Euch diese Idee:

image

image

image

image

Vielen lieben Dank an Monica Gale, bei der ich diese nette Idee gesehen habe. Monica hat auch ein Video dazu gedreht. Klickt doch einfach mal zu ihr rüber…

Flach kann diese Karte auch in einen Umschlag verschenkt und verschickt werden.

Die Grüße passen auf die Rückseite. Lustig wären auch Fotos und Oma kann sich diese Card in a Box dann auf den Kaminsims stellen.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt und viel Spaß beim Nachwerkeln,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

1 Kommentar zu „Liebesgrüße – Card in a box à la Monica Gale“

  1. Pingback: Nächstes Workshop-Projekt: Card in a Box | Heikes Kartenwerkstatt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen