Chrysanthemen 2014

Chrysanthemen 2014
Fotoquelle Instagram

Servus Ihr Lieben,

im August 2012 haben Steffi Nitzpon und ich ein Video aufgezeichnet, in dem wir Euch die Chrysanthemen das erste mal gezeigt haben.

Die Idee stammt aus Australien und gesehen habe ich diese Blume bei Stamping T.

2014 wird es nun Zeit für ein neues Video mit einer neuen Chrysantheme…

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

shop-link-small

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

16 Kommentare zu „Chrysanthemen 2014“

  1. Liebe Heike,
    vielen Dank für (mal wieder)das tolle Video,werde ich mir jetzt schon abspeichern für den Geburtstag meines Mannes,*g*sehen bestimmt auch als Tischdeko super aus.

    Liebe Grüße
    Natja

  2. Hallo Heike,
    vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt an deinen schönen Videos. Besonders die Chrysanthemen gefallen mir sehr.
    Herzlich Grüße – Barbara (die “Neue” bei Steffi)

  3. Hallo Heike,
    macht Spaß Deine Videos anzusehen. Hach, da kann der Sommer kommen 🙂
    Wunderschöne Chrysanthemen. Und stimmt, macht sich auch als Tischdeko gut.
    Muß ich auch mal ausprobieren.
    Könnte man die großen Chrysanthemen auch mit dem großen Framelit aus der Kreis-Kollektion machen?
    LG Miri

  4. Hallo Heike,
    vielen Dank für dein Anleitungs-Video. Du hast wirklich wunderschöne Chrysanthemen gezaubert. Deinen Hinweis mit dem Wellenkreis aus der Framelits Kreis Kollektion werde ich mal ausprobieren…
    Liebe Grüße
    Mandy

  5. Pingback: Aktuelles aus der Kartenwerkstatt | Heikes Kartenwerkstatt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen