Workshop-Nachlese

Hallo nochmal,

wollte Euch doch noch schnell zeigen, was wir gestern Abend alles gezaubert haben.

Im Test stand das Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Zuerst haben wir ganz normale quadratische Boxen gewerkelt, dann Umschläge und zum Schluss eine rechteckige Box mit Kartendeckel:

Umschläge mit Stanz- und Falzbrett

Karten-Box mit Stanz- und Falzbrettimage

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

close

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

1 Kommentar zu „Workshop-Nachlese“

  1. Hallo Heike,

    da habt ihr aber einen tollen Workshop gehabt und wunderschöne Projekte. Mir haben es ja beim ersten Projekt die süßen Anhänger angetan. Eine tolle Idee.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag und lieben Gruß
    Britta

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top