Servus aus der Kartenwerkstatt… und herzlich willkommen!

Ich bin Heike… kreativ-süchtig. Und Du?

Das basteln mit Papier ist eine meiner größten Leidenschaften, deshalb findet ihr auf meiner Webseite und Blog jede Menge Anleitungen für jeden Anlass. 

Die „Süßen Gastgeschenke“ sind seit Herbst 2021 zu meinem Markenzeichen geworden. Ich bin immer noch völlig überrascht, wie gut meine Figuren angekommen sind. Sei dienen als kleines süß gefülltes Mitbringsel, als kleines Dankeschön, als Gastgeschenk auf einer schön gedeckten Tafel oder einem Workshop. 

Ich freu mich sehr, dass ihr in meine Kartenwerkstatt gefunden habt. Seht Euch um. Auf meinem Blog führe ich Tagebuch über meine Kreationen. Dort findet ihr immer die aktuellste Neuerscheinung. Im Menü findet sich auch eine Seite „Über mich“ und das „Mach was draus!“. 

Wundert Euch nicht, die eine oder andere Seite ist noch im Umbau. Es wird in Kürze auch einen Kartenwerkstatt-Onlineshop geben. Dazu aber später mehr. 

Solltet ihr Fragen haben, schreibt mir gern. Möchtet ihr informiert sein über die Aktionen der Kartenwerkstatt, freue ich mich auf neue Abonnenten des Kartenwerkstatt-Newsletters. 

Scroll to Top