Neue Produkte getestet

Servus aus der Kartenwerkstatt! Ich hoffe es geht Euch gut?

Bald kommt der neue Stampin‘ Up! Katalog… wie spannend das immer ist. Seid Ihr auch schon neugierig?

Als Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin dürfen wir den Katalog schon vorab sehen und auch vorab schon einige der neuen Produkte bestellen und für Euch testen.

Mein kreatives Auge ist sofort an der Produktreihe „Ewiges Grün“ hängen geblieben. Vielleicht geht es Euch auch so. Wollt Ihr meine Kartenkreationen sehen? Ja…

Mhhh zuerst zeige ich Euch aber wie ich den Hintergrund für meine Karten gestaltet habe. Im Katalog gibt es verschiedene neue Prägeformen…

Die beiden oberen Karten sind mit dem Prägeformen Set „Blattgrün“ gestaltet. Bei der Karte links unten kam die Prägeform „Textil mit Stil“ zum Einsatz und bei der rechts unten die Prägeform „Antikes Papier“.

In der Produktreihe gibt es auch ein Designerpapier, Stempelset, Stanzformen und einiges mehr. Einige Stanzformen passen auch auf die Motive des Designerpapiers.

Hintergründe mit den unterschiedlichen Prägeformen durchgekurbelt; Blattgrün aus dem Designerpapier ausgekurbelt; Sprüche gestempelt; Etiketten ausgekurbelt; Zusatzmaterialien und verschiedene Klebemittel bereitgestellt.

Los gehts:

Sind diese Karten nicht einfach der Hammer? Ohne Grußtext sind sie für alle Gelegenheiten zu verwenden.

Mal sehen, welche Produktreihe ich als nächstes ausprobiere. Seid gespannt.

Alles Liebe!
Heike

Ein Gedanke zu „Neue Produkte getestet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.