Stempelnd durchs Jahr – Neuer Katalog

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Es ist der 10. und wir möchten uns wieder mit euch durchs Jahr „stempeln“.
Ein herzliches Hallo auch an Alle, die von Anja gerade herüber gehüpft sind.

Unser Thema heute ist der „Neue“… ja was zeige ich euch aus unserem neuen Stampin‘Up! Katalog? Vielleicht ein Set, wo ich sofort Ideen für Workshops im Kopf hatte. Ein Set, dass vielseitig ist, dass aus Stempelset und Handstanze besteht, welches Wendestempel enthält, welches man das ganze Jahr verwenden kann, welches für 3D Projekte geeignet ist, zum Colorieren… ihr seht schon warum ich mir dieses Produktpaket für euch ausgesucht habe. *Ü*

Das Produktpaket (154064) Jar of Flowers besteht aus dem Stempelset Jar of Flowers und der Stanze Einmachglas. Zu finden auf Seite 12 im Stampin‘ Up! Hauptkatalog.

Wie ihr seht, besteht das Set aus 2 Gläsern und 4 arrangierten Sträußen, die man getreu den Jahreszeiten colorieren kann.

Hier habe ich aus dem Einweckglas eher eine Vase gemacht. Das Band und die Schmucksteine gehören zur selben Produktreihe.

Das ist die zweite Karte, die ich mit dem Set Jar of Flowers kreiert habe.

Beide Motive habe ich mit Stazon Tinte auf Aquarellpapier gestempelt, das Glas ausgestanzt und die Blümchen ausgeschnitten. Bei den Farben habe ich 2 neue InColor verwendet. Magentarot und Abendblau.

Der Schriftzug stammt aus dem neuen Stempelset Zauberhafte Grüße. Das weiße Dekoband ist im Kombipack Blumen für jede Jahreszeit enthalten.

Bei den Sonnenblümchen, meine 3. Karte, habe ich die Vase / das Einmachglas als Fenster zur Innenseite der Karte benutzt. Die Plastikkuppeln in Einmachglasform lassen sich dazu hervorragend verarbeiten.

Für meine 4 Karte habe ich mir lediglich die wunderschönen Rosen mit dem Eukalyptus gemomps und diese etwas veredelt.

Das Dekoband, der Goldreif und die Holzakzente Ganz mein Geschmack runden mein Kärtchen ab. Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier Ganz mein Geschmack verwendet und dieses mit Pergamentpapier belegt, so tritt das Muster nicht so in den Vordergrund. Weiße Sprenkel geben der Karte etwas künstlerischen Flair. Wie gefällt sie euch? Könnte glatt als Hochzeitskarte durchgehen, oder?

Ja ich hoffe, ich habe euch das Produktpaket Jar of Flowers etwas näher gebracht und konnte euch einige Ideen und Kominationsmöglichkeiten dazu zeigen.

Nun schicke ich Euch weiter zu Susanne. Viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Und zur besseren Übersicht, hier alle „Stempelnd durchs Jahr“ BlogHop Teilnehmerinnen im Überblick.

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (Hier seid ihr gerade.*Ü*)
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Macht’s gut und bleibt gesund.
Eure Heike

2 Kommentare zu „Stempelnd durchs Jahr – Neuer Katalog“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top