Stempelnd durchs Jahr – Minikatalog August-Dezember 2020

Servus aus der Kartenwerkstatt und herzlich willkommen zum Stempelnd durchs Jahr – BlogHop zum Thema Minikatalog August-Dezember 2020.

Hallo auch an alle, die von Anja zu mir herüber gehüpft sind.

Wir zeigen Euch heute Ideen und Projekte mit Produkten aus dem seit 04.08.2020 gültigen Stampin’ Up! Minikatalog.

Los gehts…

Bei der Hitze war mir direkt nach Winter und Weihnachten… geht Euch das auch so?

Gesagt getan, das Produktpaket Weihnachtspost hatte es mir sofort angetan. Nur auf die typischen Weihnachtsfarben habe ich verzichtet. Neben Granit kam auch Antrazit, Flüsterweiß und Kirschblüte zum Einsatz.

Im Hintergrund seht Ihr die 3-D  Prägeform Nadelwald. Die Weihnachtlichen Grüße stammen aus dem gleichnamigen Stempeltset von Seite 11.

Habt Ihr die neuen Blechdosen im Katalog schon entdeckt? Die gibt es in rund mit abnehmbaren durchsichtigen Deckel und in rechteckig mit einem Aufklappdeckel. Die Runde Dose ist so groß, dass locker eine Rolle Band reinpasst.

Für die Schneeberge habe ich eine Stanzform aus dem Stanzformen Set Tannenwald verwendet. Auch das schicke Bäumchen ist aus diesem Set. Den Hirsch wie auch die runden Stanzformen findet Ihr im Stanzformen Set Vom Nordpol und die passen perfekt zum Stempelset Weihnachtliche Grüße.

Ich hoffe meine Ideen haben Euch inspiriert für eigene Weihnachtprojekte. Jetzt schicke ich Euch weiter zur nächsten Teilnehmer der lieben Susanne.

Hier nochmal alle Teilnehmerinnen des heutigen BlogHops in der Übersicht:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Viel Spaß wünsche ich Euch beim Weiterhüpfen.
Herzliche Grüße
Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top