Mach was draus! Auflösung – Juli 2020

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Es ist der 02. August und heute zeigen wir Euch wie immer, was im Monatsumschlag drin war und was wir, unsere MWD-Teilnehmer und unsere internationalen Kolleginnen damit kreiert haben.

Los gehts mit Anjas Projekt:

Bitte schaut für weitere Teilnehmer-Beiträge bei Anja auf dem Blog vorbei.

Hier kommt mein Projekt für Euch.

Die Stanzformen aus dem neuen Minikatalog lagen noch auf meinem Basteltisch und da mir diesmal nichts anderes eingefallen ist, sind wieder Blümchen entstanden. Wie vielseitig dieses Stanzformen Set Weihnachtsstern ist, habe ich in einem früheren Beitag bereits gezeigt.

Ich mag es sehr, wenn Produkte universal einsetzbar sind.

Zum Verzieren habe ich mir einfach mit diesem Streifen Stanzlöcher (Stanzformen Vom Nordpol) aus den Resten des Glitzerpapiers gestanzt. Eine schöne Alternative zu Straß und Perlen und ich habe so meine vorgegeben Materialien voll ausgenutzt.

Das Einzigste, was zu meinem Paket dazu genommen habe, ist ein Streifen Flüsterweißen Farbkarton. Diesen habe ich mit einem Spruch aus dem Stempelset Weihnachtliche Grüße in schwarz bestempelt. 

Hier kommen nun endlich die Beiträge unserer MWD-Teilnehmerinnen:

Video abspielen

Mach was draus! – You Can Create It!

Jetzt wirds international… 

Aus den Niederlanden für Euch  Anne-Marie Breurkes-Rood

Ebenfalls aus den Niederlanden Danielle Kassing:

 

Aus Österreich für Euch Fanny Minne:

Aus England für Euch Mikaela Titheridge :

Und  Louise Sims.

 

 

Linda Cullen kommt aus den USA:

 

Aus Kanada  Karina Chin:

 

Auch aus Australien haben wir eine Demonstratorin für Euch, es ist Simone Bartrum

Aus Frankreich kommt Aude Barbara:

Hier unsere zwei Guest-Artists:

Aus den Niederladen Jolan Meurs

Aus den USA Michelle Zanavich:

Bitte schaut auch bei unseren internationalen Demonstratorinnen vorbei um die Einsendungen deren Teilnehmerinnen zu sehen. 

Möchtest Du auch ein Teil der „Mach was draus!“ – „You Can Create It!“ Familie sein? Dann schreib mir und ich sende Dir gerne alle Informationen. Am Besten per Mail.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top