Stempelnd durchs Jahr – Eine Freude machen

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Im heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop geht es darum jemandem eine Freue zu machen. Eine Kleinigkeit um Danke zu sagen, ein lieber Grüß, eine süße Aufmerksamkeit.

Hallo auch an alle, die von Anja zu mir herüber gehüpft sind. Schön, dass Ihr da seid.

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit… und so habe ich mir einen Spruch aus dem Stempelset Weihnachtliche Grüsse ausgesucht, den ich sehr passend finde.

Und wie findet Ihr den Spruch?

Ich habe mich an die Herbstfarben gehalten und mit bronzefarbenen Akzenten ergänzt.

Für den Farbverlauf auf dem Stempelabdruck habe ich ein Küchentuch etwas angefeuchtet und auf einem Teller plaziert. Nun tropfe ich Currygelb, Olivgrün und Terracotta Nachfülltinten wahllos aufs Küchentuch. Jetzt mit dem Stempel Farbe aufnehmen und aufs Papier abdrücken.

Wenn man ein paar Tropfen Glanzfarbe mit etwas Alkohol und Wasser in einem Stampin’ Spritzer mischt, erhält man einen Glitzernebel, der Projekte mit einem feinen Schimmer überzieht. Das habe ich sowohl mit den Blättern als auch mit Wildleder Farbkarton getan.

Dann werden die Einzelteile mit der neuen Stanz- und Prägemaschiene ausgestanzt.


Bei Lieblingsglas gibt es diese schönen Mason Ball Gläser in allen Varianten und sogar mit Beleuchtung.

Im Deckel befindet sich eine kleine LED Lichterkette mit Solar. Angeschaltet fängt die Lichterkette erst dann an zu leuchten, wenn es dunkel wird.

Wie für die Boxen verziert dieses Glas die gleiche Dekoration. Eine Idee mehrere Varianten.

Welche kleine Aufmerksamkeit würdet Ihr gern verschenken oder bekommen?

Ich hoffe meine Ideen haben Euch inspiriert für eigene Projekte. Jetzt schicke ich Euch weiter zur nächsten Teilnehmer der lieben Susanne.

Hier nochmal alle Teilnehmerinnen des heutigen BlogHops in der Übersicht:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – Born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Viel Spaß wünsche ich Euch beim Weiterhüpfen.
Herzliche Grüße
Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top