Stempelnd durchs Jahr – Festlich

Servus aus der Kartenwerkstatt! 

Und ein herzliches Hallo auch an alle Besucher, die von Anja zu mir in die Kartenwerkstatt gehüpft sind. 

Bei unserem heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop möchten wir euch ein paar festliche Ideen zeigen. Festlich klingt bei mir nach Weihnachtsbaum. Erst wenn der steht, fängt bei mir das Weihnachtsfest erst so richtig an. Deshalb habe ich für euch heute Ornamente für den Weihnachtbaum. 

Die Motive dieser Ornamente wurden mit schwarzer Tinte auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und dann mit den Stampin’ Markern coloriert. Bei den Bäumen kam Blattgold zum Einsatz. Um auch von der Rückseite ein schönes Bild zu bekommen, habe ich einfach die Motive doppelt ausgestanzt, so dass ich den Goldring zwischen die Vorder- und die Rückseite kleben konnte. Dieses Ornament ist leicht und mit einer Kordel super um es an ein Geschenkt oder eben in das Bäumchen zu hängen. 

Ich hoffe euch gefällt meine festliche Idee für die Weihnachtstage und ihr bastelt sie nach. Vielleicht zeigt ihr mir auch eure Werke, das würde mich sehr freuen. 

Jetzt schicke ich euch weiter zur lieben Susanne.

Und zur Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHops.

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – Kreative4Wände

Viel Spaß und schon jetzt einen wunderbaren 3. Advent. 

Heike

1 Kommentar zu „Stempelnd durchs Jahr – Festlich“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top