Schwungvolle und festliche Kreationen

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Der aktuelle Stampin’ Up! Minikatalog ist noch bis Ende Dezember gültig und wir starten das Jahr mit einem neuen Minikatalog. Heute darf ich Euch bereits ein “Vielfaltspaket” aus dem neuen Katalog zeigen (erhältlich ab 03.11.2020). Es heißt “Schwungvolle und festliche Kreationen”.

Der Herbst neigt sich dem Ende entgegen, deshalb habe ich hier für Euch meine herbstliche Umsetzung mit diesem Paket.

Dieses Vielfaltspaket besteht aus 2 Stempelsets, Stanzformen und Designerpapier.

Alle Informationen zu den gezeigten Produkten findet Ihr in folgendem Flyer. Die Stanzformen “Mit Schwung” sind als Set erhältlich mit dem Stempelset “Schön Schwungvoll”. Das zu den Stanzformen passende Weihnachtsset “Geschwungene Weihnachten” gibt es als Stempelset einzeln. Ebenso das Designerpapier. Alle 4 Bestandteile zusammen sind im Vielfaltspaket mit einem Nachlass von 10% erhältlich. Erhältlich ab 03.11.2020!

Haltet die Augen offen, denn zum Weihnachtsstempelset werde ich Euch auch noch ein paar Projekte zeigen.

Ich wünsche Euch in der aktuellen Zeit alles alles Gute. Bleibt gesund. Aber bleibt bitte auch kreativ. Wenn ich Euch mit meinen Anregungen an den Basteltisch holen und Euch eine kleine Auszeit vom Alltag verschaffen kann, ist das das Größte für mich.

Bitte kontaktiert mich, wenn Ihr Fragen zu den Produkten habt. Aufgrund Corona ist die Durchführung von Kreativ-Workshops derzeit nicht möglich. Deshalb möchte ich Euch hier auf meinem Blog und auf meinen SocialMedia Seiten so viel wie möglich kreativen Input geben und Euch Eure Produktfragen auf diesem Wege beantworten.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Eure Heike

2 Kommentare zu „Schwungvolle und festliche Kreationen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top