Stempelnd durchs Jahr – Tiere 2021

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Herzlich Willkommen zum “Stempelnd durchs Jahr” – BlogHop. Ein herzliches Hallo auch an alle die, die von Anja zu mir herüber gehüpft sind. 

Unser heutiges Thema lautet Tiere. Es ist bald Ostern und warum dann nicht Hasen und Schafe und Küken. Die versende ich mit einem Sonnenschein an lieben Menschen, auch wenn sie nicht Ostern feiern. 

Die Grundkarte ist in Wildleder. Das Passepartout aus dem Sale-A-Bration Ombre Designerpapier. Zum colorieren stempelte ich mit Stazon-Tinte, die ist wasserfest. Und ausgemalt habe ich mit den Stampin’Up! Markern und einem Wassertankpinsel. Folgende Stempelsets kamen zum Einsatz: Springtime Joy, Simply Succulents und Perfekter Moment. Ich hoffe meine Sonnenschein-Kärtchen haben Euch gefallen.

 Jetzt schicke ich euch weiter zur lieben Susanne.

Und zur Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHops.

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – Kreative4Wände

Viel Spaß wünsche ich euch. Bleibt kreativ und vor allen Dingen gesund.

Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top