Stempelnd durchs Jahr – Pflanzen 2021

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Herzlich Willkommen zum “Stempelnd durchs Jahr” – BlogHop. Ein herzliches Hallo auch an alle die, die von Anja zu mir herüber gehüpft sind. 

Pflanzen haben wir uns als Thema für euch ausgesucht. Ich mag das Sukkulenten Set (Simply Succulents) sehr gerne und deshalb zeige ich Euch heute 4 Ideen dazu. 

Mit dem wasserfesten schwarzen Stazon Stempelkissen habe ich die Motive auf Aquarellpapier gestempelt. Mit Markern und einem Wassertank Pinsel coloriert. Zum Stempelset gibt es Stanzformen, die habe ich zum Ausstanzen verwendet. So hatte ich 4 Sukkulenten Sets zum Verarbeiten fertig. Macht ihr das auch so? 

Es sind 3 Karten in unterschiedlichen Formaten entstanden und ein Rahmen.
Wie der Rahmen gestaltet wird, zeige ich Euch in meinem folgenden Video aus dem Jahr 2015:

Das war mein Pflanzen-Beitrag für Euch. Ich hoffe es waren ein paar Anregungen dabei. Jetzt verrate ich Euch noch ein Geheimnis. In Wirklichkeit habe ich überhaupt gar keinen grünen Daumen. 

So jetzt schicke ich euch weiter zur lieben Susanne.

Und zur Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHops auf einem Blick.

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – Kreative4Wände

Viel Spaß wünsche ich euch. Bleibt kreativ und vor allen Dingen gesund.

Heike

2 Kommentare zu „Stempelnd durchs Jahr – Pflanzen 2021“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top