Trau Dich!

P1030824

Ja Du, hast Du nicht Lust Unabhängige Stampin’ UP! Demonstratorin zu werden?

Für mich ist das Demonstratoren Dasein, die perfekte Möglichkeit wild fremden Menschen ein wunderschönes und kreatives Hobby näher zu bringen.

Die ersten Fragen wird Dir meine Team-Seite beantworten und wenn Du Interesse hast, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.
08105-271 707 / heikeskartenwerkstatt@googlemail.com

Du bist Dir sicher, dann ist hier der Link für den Online-Demonstratoren-Vertrag:

Jetzt einsteigen

Übrigens ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt um einzusteigen, denn jetzt bekommst Du 25% mehr für den selben Starterset Preis. Alle Infos findest Du im aktuellen Sale-A-Bration Katalog oder per Telefon oder Email bei mir.

image

Hier gehts zum Sale-A-Bration Flyer: KLICK

Ich freu mich auf Dich!

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen