Stempelnd durchs Jahr – Neuer Katalog 2021

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Ein herzliches Hallo auch an alle, die von Anja zu mir herüber gehüpft sind. 

Heute geht es um die Stampin’ Up! Produkte aus dem neuen Jahreskatalog. Ich zeige Euch Produkte aus der Reihe Schöne Natur. Im Speziellen das Designer Papier Schöne Natur, das Stempelset Wunderbare Freundschaft und die Stanzformen Bezaubernde Bäume. Weiter habe ich die 3-D Prägeform Baumrinde verwendet.  

Der Spruch aus dem Stempelset Wunderbare Freundschaft gefällt mir richtig gut. Um Akzente zu setzen habe ich mir die Farbe Merlotrot ausgesucht. Verziert mit Farbspritzern im Hintergrund und Perlenschmuck ist diese Karte eine richtig gute Möglichkeit einer Freundin Danke zu sagen, oder eine Aufmunterung an eine liebe Freundin zu versenden. 

Ich mag diese Produktreihe sehr. Was sagt Ihr?

So nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen. Hier gehts lang zur lieben Susanne
Servus! Eure Heike

Und hier habe ich alle Teilnehmerinnen des Stempelnd durchs Jahr Blog-Hops nochmal im Überblick für Euch. 

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – Kreative4Wände

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

2 Kommentare zu „Stempelnd durchs Jahr – Neuer Katalog 2021“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen