Mach was draus! – Auflösung Mai 2021

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Auch heute wirds wieder bunt bei unser “Mach was draus!” Kreativ-Challenge. 

Unsere Teilnehmer sind angehalten lediglich die Materialien aus unserem Monatsumschlag zu verwenden. Das ist auch für mich jeden Monat wieder eine Herausforderung, die riesigen Spaß macht und Einfallreichtum erfordert. 

Wie immer zeigen wir euch unsere Werke, also Anjas und mein Projekt zuerst und dann die Werke unserer Teilnehmer gefolgt von den Beiträgen unserer internationalen Kolleginnen. Bitte klickt bei Anja vorbei um den zweiten Teil unserer Deutschland Teilnehmer-Beiträge zu sehen. 

Viel Spaß dabei!

Das ist Anjas Projekt. Weitere Teilnehmer Beiträge findet ihr auf ihrem Blog. KLICK AUFS BILD!

Was für eine Farbkombination. Diesmal war es richtig schwierig, dass wusste ich schon, als wir das Paket für diesen Monat zusammengestellt haben. 

Um diese wunderbaren Farben hervorzuheben wollte ich unbedingt mit weiss stempeln. Wie ihr seht, habe ich sogar meine Tüte zerrissen um einen Übergang zwischen den beiden Farbkartons zu schaffen. Das weiss wiederholt sich so auch. 

Die Libellen habe ich direkt auf das Designerpapier gestempelt und ausgestanzt. Sogar das Band hab ich untergebracht. Eine süße Karte wo jeder Wunsch dazu passen könnte. Ich habe mich für das Dankeschön entschieden, weil ich an meine lieben und treuen Teilnehmerinnen denken musste. Ich drück Euch alle. 

Du möchtest auch ein Teil der “Mach was draus!” Familie sein? Schreib mir und meld Dich an. Wir freuen uns auf Dich.

Und jetzt zeige ich Euch die Teilnehmerbeiträge.

Angelika
Katharina
Sandra
Sandra
Sandra
Sandra
Sandra
Sandra
Maren
Anja
Petra
Petra
Petra
Petra
Annelie
Annelie
Kristin
Kristin
Kristin
Sigrid
Sigrid
Astrid
Susana
Susana
Susana
Susana
Sabine
Sabine
Sabine
Tanja
Tanja
Tanja

Wow wie viele unterschiedliche Umsetzungen zu ein und dem selben Material. Der absolute Wahnsinn. Inspiration pur!

Mach was draus! - International

aus Frankreich Aude Barbara
aus den Niederlanden Danielle Kassing
aus England Mikaela Titheridge
aus Neuseeland Karen Hadler
aus Australien Rose Packer
aus Kanada Karina Chin

Auch zu unseren internationalen Demonstratoren Kolleginnen haben wir verlinkt. Sie zeigen Euch Ihre Projekte und die Einsendungen Ihrer Teilnehmer.

Möchtest Du auch ein Teil der „Mach was draus!“ – „You Can Create It!“ Familie sein? Dann schreib mir und ich sende Dir gerne alle Informationen. Am Besten per Mail.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top