Stempelnd durchs Jahr – Sommer / Urlaub

Servus und herzlich Willkommen zum Stempelnd durchs Jahr – BlogHop zum Thema Sommer / Urlaub. 

Ein riesen Hallo auch an alle, die von Anja zu mir herübergehüpft sind. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, sende ich Euch am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin. Viel Spaß!

Unser Thema heute lautet, Sommer / Urlaub. Da wir dieses Jahr, genauso wie im letzten Jahr nicht wegfahren werden, heisst es des Sommer daheim zu genießen. Wenn ich an die Sommermonate denke, sehe ich als erstes das Erdbeerfeld vor meinem innen Auge. Mhhh Erdbeeren… 

Die Idee für diese Windrad-Karte habe ich bei France Martin entdeckt. Am Ende Beitrages werde ich Euch die Quelle für Frances Anleitung einfügen. 

Ich hoffe Euch ein bisschen Sommerfeeling vermittelt zu haben. Viel Spaß beim kreieren Deiner Windrad-Karte. 

Nun schicke Euch zu Christiane weiter und wünsche Euch einen sommerlichen Tag. 

Servus!
Eure Heike

Hier nochmal alle Teilnehmerinnen des Stempelnd durchs Jahr – BlogHops auf einen Blick:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt! – pausiert
Heike Vass – born2stamp – pausiert
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe – pausiert
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen