Mach was draus! – Auflösung Juni 2021

Das ist das Material aus dem Juni Umschlag. Na? Hättest Du eine Idee, was Du daraus zaubern würdest? Anja und ich haben das Material für den kommenden Monat bereits zusammengestellt. Möchtest Du nicht mit machen?

Dein Aufwand wären 17,50 € für das Materialpaket und jeden Monat etwas Zeit um ein Projekt aus den vorgegeben Materialien zu basteln. 

Das ist Anjas Projekt. Weitere Teilnehmer Beiträge findet ihr auf ihrem Blog. KLICK AUFS BILD!

Das ist mein Projekt…. oh meine Projekte. Ja ich hatte noch 4 Juni Umschläge übrig. Und auch 4 Ideen. Willst Du sie sehen? 

Links oben siehst Du ein Tüte, gefaltet aus einem Umschlag. Die schmale Karte passt in die Tüte. Das Designerpapier ist auf der Rückseite festgeklebt und dient als Klappe / Verschluss. Man könnte hier mit Magneten arbeiten. 

Rechts oben habe ich es mit Quilling probiert. Die Idee kam mir durch das Designerpapier. Das musst Du unbedingt mal ausprobieren. 

Das Paper-Art links unten habe ich früher schon mal bei einer “Mach was draus!” Auflösung gezeigt. Und es findet sich auch im aktuellen Katalog wieder. Hierzu einfach einen Kreis ausstanzen und die “Seiten” nach oben falten, so dass ein Quadrat entsteht. 

Rechts unten ist eine typische Designerpapier Karte. Spruch drauf und fertig! Die einfachste und aber auch eindrucksvollste Karte der Welt. 

Designerpapier Reste habe ich zur Verzierung der Umschläge verwendet. 

Jetzt aber zu den Beiträgen unserer Teilnehmer. Bitte denkt daran, dass Ihr bei Anja auch Teilnehmerbeiträge findet. Vergesst nicht bei ihr vorbei zu schauen. 

Susana
Susana
Susana
Susana
Sabine
Sabine
Maren
Petra
Petra
Petra
Annelie
Annelie
Annelie
Anja
Anja
Kristin
Kristin
Kristin
Sigrid
Sigrid

Mach was draus! - International

aus Österreich Fanny Minne
aus Frankreich Aude Barbara
aus Neuseeland Karen Hadler
aus Australien Rose Packer
aus England Mikaela Titheridge
aus den USA Linda Cullen
aus Kanada Karina Chin

Auch zu unseren internationalen Demonstratoren Kolleginnen haben wir verlinkt. Sie zeigen Euch Ihre Projekte und die Einsendungen Ihrer Teilnehmer.

Möchtest Du auch ein Teil der „Mach was draus!“ – „You Can Create It!“ Familie sein? Dann schreib mir und ich sende Dir gerne alle Informationen. Am Besten per Mail.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top