Süße Gastgeschenke – Engel und Weihnachtskugel

Für die Weihnachtsfeier des Stempelwiese Teams sind diese beiden „Süßen Gastgeschenke“ entstanden. Als Unabhängige Stampin‘ Up! DemonstratorInnen benötigen wir für unsere Workshops mit Kunden immer eine Kleinigkeit als Willkommensgruß am Basteltisch. Aber auch als Tafel-Gruß beim Familienessen machen diese Süßen Gastgeschenke eine sehr gute Figur.  

In meinem Video zeige ich, wie wir aus ein paar Streifen Papier diese Figuren zusammensetzen. Das folgende PDF enthält die Maße. 

Als Werkzeug benötigt man einen Papierschneider, ein Falzbein, ein Holzstäbchen, eine Schere, Flüssigkleber, Klebepunkte und passenden Farbkarton und Glitzerpapier.

Hier noch ein paar Impressionen meiner beiden Projekte mit und ohne Füllung.

Und hier mein Video für Euch mit der Anleitung zum Zusammenbau. 

Habt eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und genießt die Zeit mir Euren Lieben. Wie wäre es mit einem engelsgleichen Gruß für Eure Kollegen? Jeder hat eine Aufmunterung in der aktuellen Zeit verdient. 

Bleibt gesund und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Eure Heike

PS: For all inch creatives and English speakers, here are the dimensions for the „Sweet Angel“ and the „Sweet Christmas Ornament“.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top