Süße Gastgeschenke – Engel und Weihnachtskugel

Für die Weihnachtsfeier des Stempelwiese Teams sind diese beiden “Süßen Gastgeschenke” entstanden. Als Unabhängige Stampin’ Up! DemonstratorInnen benötigen wir für unsere Workshops mit Kunden immer eine Kleinigkeit als Willkommensgruß am Basteltisch. Aber auch als Tafel-Gruß beim Familienessen machen diese Süßen Gastgeschenke eine sehr gute Figur.  

Als Werkzeug benötigt man einen Papierschneider, ein Falzbein, ein Holzstäbchen, eine Schere, Flüssigkleber, Klebepunkte und passenden Farbkarton und Glitzerpapier.

Die Anleitung findest Du in meinem Shop.

Hier noch ein paar Impressionen meiner beiden Projekte mit und ohne Füllung.

Habt eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und genießt die Zeit mir Euren Lieben. Wie wäre es mit einem engelsgleichen Gruß für Eure Kollegen? Jeder hat eine Aufmunterung in der aktuellen Zeit verdient. 

Bleibt gesund und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Eure Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

1 Kommentar zu „Süße Gastgeschenke – Engel und Weihnachtskugel“

  1. Wir wollen unsere Firmenfeier zu Weihnachten dieses Jahr gerne auf dem Rhein feiern und planen diese daher aktuell schon. Ich würde gerne solche kleinen Geschenke verteilen. Daher ist es gut zu wissen, dass man diese hier mit so wenigen Dingen selber machen kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen