Süsse Gastgeschenke – Silvester mit Glücksschweinchen und Schornsteinfeger

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Noch rechtzeitig vor Silvester, möchte ich mit Euch meine Glücksbringer für 2022 teilen. 

Ob als Gastgeschenk auf der Silvester-Tafel, oder als kleiner Neujahrsgruss für die Kollegen, oder als Anhänger an ein Silvester-Geschenk… die Schweinchen und der Schonsteinfeger symbolisieren in jedem Fall, jede Menge Glück für 2022. 

Und das Wünsche ich Euch fürs neue Jahr 2022. Viel Glück und jede Menge Gesundheit. Mehr braucht es in der aktuellen Zeit nicht. 

Das Glücksschweinchen habe ich für Euch in zwei Größen konzipiert. Für kleine Schokokugeln oder in Groß für die “Goldene Kugel”. Es passen auch die Lindor-Kugeln von Lindt hinein. 

Die Anleitung findest Du in meinem Shop. 

Kein Silvester ohne das Glück eines Schornsteinfegers einzufangen…

Hier habe ich mir den Süssen Schneemann als Vorlage genommen und die Farben ausgetauscht und zwei Accessoires dazu gestaltet.

Die Anleitung findest Du auf meiner Shop Seite.

Ihr Lieben… habt noch ein paar wunderbare Tage mit Euren Lieben und feiert das neue Jahr 2022. Auf dass es weiter kreativ und gesund bleibt oder wird!

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Eure Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

4 Kommentare zu „Süsse Gastgeschenke – Silvester mit Glücksschweinchen und Schornsteinfeger“

  1. Liebe Heike, diese Glücksbringer hast Du super schön hinbekommen. Kompliment!!!
    Komm gut in das neue Jahr und bleib weiter so wunderbar kreativ.
    Liebe Grüße Birgit

  2. So meine Liebe das wird unser Silvesterprojekt! Jawohl zwischen Raclett und auf 10 runter zählen. Du bist so unglaublich kreativ mit diesen Projekten. Grandios!!!!
    Hab lieben Dank für deine Anleitung.
    Es grüßt aus dem Nordschwarzwald Christina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen