Süsse Gastgeschenke – Silvester mit Glücksschweinchen und Schornsteinfeger

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Noch rechtzeitig vor Silvester, möchte ich mit Euch meine Glücksbringer für 2022 teilen. 

Ob als Gastgeschenk auf der Silvester-Tafel, oder als kleiner Neujahrsgruss für die Kollegen, oder als Anhänger an ein Silvester-Geschenk… die Schweinchen und der Schonsteinfeger symbolisieren in jedem Fall, jede Menge Glück für 2022. 

Und das Wünsche ich Euch fürs neue Jahr 2022. Viel Glück und jede Menge Gesundheit. Mehr braucht es in der aktuellen Zeit nicht. 

Das Glücksschweinchen habe ich für Euch in zwei Größen konzipiert. Für kleine Schokokugeln oder in Groß für die „Goldene Kugel“. Es passen auch die Lindor-Kugeln von Lindt hinein. 

Das Maßblatt hänge ich Euch zum Download gleich mal an und auch das Anleitungsvideo.

Kein Silvester ohne das Glück eines Schornsteinfegers einzufangen…

Hier habe ich mir den Süssen Schneemann als Vorlage genommen und die Farben ausgetauscht und zwei Accessoires dazu gestaltet.

Wie der Kopf, Körper und der Hut zusammen gebaut werden, zeigt Euch die Anleitung des Süssen Schneemanns

Wie der Rest zusammen gesetzt wird, zeigt Euch die folgende Fotogalerie. 

Ihr Lieben… habt noch ein paar wunderbare Tage mit Euren Lieben und feiert das neue Jahr 2022. Auf dass es weiter kreativ und gesund bleibt oder wird!

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Eure Heike

Mach was draus!

Seit 2014 bieten wir unsere „Mach was draus!“ Aktion für Kunden, Bastel-Anfänger, Gelegenheits-Bastler, Viel-Bastler, Profis und Demonstratoren-KollegInnen an.

Unser Quartalspaket enthält 3 spannende Monatsumschläge und jede Menge Zusatzmaterial.

Mach was draus! … heisst die Herausforderung aus dem Umschlag-Material etwas zu basteln und nach Möglichkeit keine weiteren Produkte hinzu zunehmen. Klingt einfach?

Probiers aus! Melde Dich an!

4 Kommentare zu „Süsse Gastgeschenke – Silvester mit Glücksschweinchen und Schornsteinfeger“

  1. Liebe Heike, diese Glücksbringer hast Du super schön hinbekommen. Kompliment!!!
    Komm gut in das neue Jahr und bleib weiter so wunderbar kreativ.
    Liebe Grüße Birgit

    1. Heike Fallwickl

      Vielen lieben Dank liebe Birgit. Auch Dir und Deinen Lieben alles alles Gute für 2022. Bleib gesund und kreativ! Heike

  2. So meine Liebe das wird unser Silvesterprojekt! Jawohl zwischen Raclett und auf 10 runter zählen. Du bist so unglaublich kreativ mit diesen Projekten. Grandios!!!!
    Hab lieben Dank für deine Anleitung.
    Es grüßt aus dem Nordschwarzwald Christina

    1. Heike Fallwickl

      Das freut mich sehr liebe Christina. Ich hoffe ihr hattes einen wunderbaren Jahreswechsel. Herzliche Grüße zurück, Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top