Süße Gastgeschenke – Schneemann

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Es wird Zeit oder? Draußen fallen die letzten Blätter von den Bäumen. Man kann seinen Atem sehen. Die dicken Socken werden aus der Schublade von ganz hinten hervor gekramt. Der Winter kommt…

Und mit dem Winter ein ziemlich lustiger Geselle. Sollen wir ihn Olaf nennen??? 

In der Reihe der Süßen Gastgeschenke läutet er nun die kalte Jahreszeit ein. Ich habe meinen Olaf mit einer leckeren Lindt Lindor Minze Kugel gefüllt. Die rein zufällig farblich sehr gut zu meinem Schneemann mit seinem roten Schal passt. 

Die Anleitung findest Du in meinem Shop.

Hm sieht Olaf hier nicht etwas einsam aus? Ich denke er vermisst seinen Freund… nennen wir ihn Sven?!?

Seit also gespannt, welche “Süßen Gastgeschenke” noch so vom meinem Basteltisch hüpfen. 

Nun wünsche ich Euch eine zauberhafte Winterzeit und viel Spaß beim Nachbasteln von Olaf. 

Servus!
Eure Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

1 Kommentar zu „Süße Gastgeschenke – Schneemann“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen