Süße Gastgeschenke – Schneemann

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Es wird Zeit oder? Draußen fallen die letzten Blätter von den Bäumen. Man kann seinen Atem sehen. Die dicken Socken werden aus der Schublade von ganz hinten hervor gekramt. Der Winter kommt…

Und mit dem Winter ein ziemlich lustiger Geselle. Sollen wir ihn Olaf nennen??? 

In der Reihe der Süßen Gastgeschenke läutet er nun die kalte Jahreszeit ein. Ich habe meinen Olaf mit einer leckeren Lindt Lindor Minze Kugel gefüllt. Die rein zufällig farblich sehr gut zu meinem Schneemann mit seinem roten Schal passt. 

Natürlich möchte ich Euch auch gleich mit der Anleitung versorgen. Deshalb findet ihr hier eine Video-/Fotoanleitung sowie eine extra Seite mit den Maßen. Eine Anleitung mit Inch Angaben füge ich in Kürze noch ein. 

Hm sieht Olaf hier nicht etwas einsam aus? Ich denke er vermisst seinen Freund… nennen wir ihn Sven?!?

Seit also gespannt, welche „Süßen Gastgeschenke“ noch so vom meinem Basteltisch hüpfen. 

Meine Anleitungen sind für jedermann kostenlos. Wer mir aber doch einen kleinen Beitrag in meiner Kaffeekasse hinterlassen möchte, kann dies gern auf Patreon tun. Dort werde ich immer wieder mal etwas Besonderes einstellen. Ganz exklusiv für meine Patronen. 

Nun wünsche ich Euch eine zauberhafte Winterzeit und viel Spaß beim Nachbasteln von Olaf. 

Servus!
Eure Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top