Mach was draus! – Auflösung April 2022

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Auch wenn ich keine Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin mehr bin, lebt unser „Mach was draus!“ weiter. Und darüber freue ich mich riesig. Anja hat die komplette Organisation übernommen und zeigt Euch auch die Beiträge aller Teilnehmer. Deshalb vergesst nicht gleich noch bei Anja vorbeizuschauen. 

Das ist Anjas Projekt. Weitere Teilnehmer Beiträge findet ihr auf ihrem Blog. KLICK AUFS BILD!

Ganz oben seht ihr was diesen Monat im Materialumschlag war. Und hier zeige ich Euch, was ich daraus gezaubert habe. 

Das Papier habe ich mit dem Regenbogen Stanzformen und der Stanzmaschine ausgekurbelt. Die Stanzteile wurden farblich gemischt. Die kleinen Regenbögen für das Karteninnere und die großen für Außen. Grundkarte und Hintergrund sowie Wölkchen und Texthintergrund sind in weiß. Der Text in schwarz gestempelt. Ein paar kleine Perlen umspielen den Grußtext.

Mach was draus! - International

aus Frankreich Aude Barbara
aus Australien Simone Bartrum.
aus Australien Rose Packer

Möchtest Du auch ein Teil der „Mach was draus!“ – „You Can Create It!“ Familie sein? Dann schreib Anja und sie sendet Dir gerne alle Informationen. Am Besten per Mail.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

close

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top